Kronen und Brücken

Ästhetik in High-End

Manchmal muss ein Zahn aufgrund massiver Schädigung mit einer Krone stabilisiert werden, damit der Zahn langfristig erhalten weden kann.

Ging ein Zahn verloren und sind die Nachbarzähne schon vorgeschädigt, kann auch eine Brücke statt einem Implantat die bessere Alternative sein. Brücken ersetzen langfristig einen Zahn mit einem festsitzenden, verklebten Zahnersatz, der mit Kronen verbunden ist.

Ablauf: Zuerst werden die betreffenden Zähne beschliffen, ein Scan genommen und die Zähne provisorisch versorgt. Nach einer Wartefrist von ca. 10 Tagen wird die Brücke oder Krone eingesetzt, Brücken zunächst meist provisorisch, Kronen definitiv.

Wir verwenden ausschliesslich hochästhetische und biokompatible Materialien die industriell angefertigt werden. Dies garantiert eine sehr gute und gleich bleibende Qualität kombiniert mit einer perfekten Ästhetik.

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Wir freuen uns über eine Nachricht!

 

Bodensee Implantatzentrum BIZ Rorschach
Dr. med.dent. Wolfgang Prinz, MDSc
Hauptstrasse 82
9400 Rorschach

Telefon 071 / 277 56 58 oder 071 / 845 45 74

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sprechzeiten:

Montag - Freitag

8:00 - 19:00 Uhr

Gerne sind wir auch am Samstag für Sie da.